Sand Line

SAND LINE

Industriesauger zum Sandstrahlen.

Die Sandlinie wurde nach langjähriger Erfahrung im Schiffbau entwickelt, um den wachsenden Anforderungen beim Absaugen von Sand und Staub beim Sandstrahlen, Verarbeiten und Polieren von Metallen gerecht zu werden.

Die besten industriellen Saugsysteme für Sandstrahlen, Steinverarbeitung und Steinmaterialien ermöglichen eine schnelle Rückgewinnung von Sand und Staub, was erhebliche Einsparungen und Sicherheit ermöglicht.

iVision hat langfristige Kooperationen mit vielen im Bausektor tätigen Unternehmen aufgebaut und so spezifisches Zubehör entwickelt, um die Verwendung seiner Produkte im Saugverfahren für das Sandstrahlen zu erleichtern und zu optimieren.

Spezielles Zubehör wie die Auffangbehälter mit verstärktem Blech, das Touchscreen-System oder spezielle Reinigungskits für Körner wurden speziell für diesen Sektor entwickelt..

SAND LINE PRODUKTE

____________________

  • iv2-sand-line-industrial-vacuum-cleaners-ivision-vacuum-f
    iv2-sand-line-industrial-vacuum-cleaners-ivision-vacuum-f

    SAND 100

    INDUSTRIESAUGER FÜR SANDSTRAHLEN

    Die Industriesauger der Sand-Linie 100 werden zum Sammeln von Staub und Sandkorn in industriellen Umgebungen verwendet In diesem Zusammenhang hat iVision eine Reihe von industriellen Staubsaugern mit Seitenkanalverdichter entwickelt, deren verstärkte Bleche der Sandstrahlbetriebe gewidmet sind . Mit den 100-Industriesaugern der SAND-Linie kann sich der Bediener trotz seiner 100 Litern Sammlung auch auf engstem Raum mit leichtigkeitl bewegen. SAND 100 erleichtert nicht nur jeden Prozess, sondern schützt auch die Gesundheit der Arbeiter und Arbeitsumgebungen, in denen Staub und Sand von leistungsstarken Sandstrahlern erzeugt werden. Neben der großen Auswahl an industriellen Saugern hat iVision auch viele Zubehörteile für die Welt desSandstrahlens entwickelt und patentiert. Dies bedeutet: Jeder Sandstrahler kann ein Produkt verwenden, das auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
  • SAND CUSTOM

    INDUSTRIESAUGER FÜR SANDSTRAHLEN

    Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter sowie der dauerhafte Wunsch, die Anforderungen selbst der anspruchsvollsten Kunden zu erfüllen, haben zur Entwicklung von Hightech-Produkten und auch zu maßgeschneiderten Lösungen in der Welt des industriellen Sandstrahlens geführt. Die industriellen Sauger der Sand Custom-Linie werden mit dem Ziel hergestellt, spezifische Lösungen für das Absaugen von Staub und Sand während Sandstrahlprozessen zu finden, beispielsweise in Gebäuden und Werften. Eine der häufigsten Anforderungen in diesen Sektoren besteht darin, mit einer industriellen Absaugung mit kontinuierlichem Kreislauf zu arbeiten und Arbeitsunterbrechungen beim Entladen der Sammelbehälter zu vermeiden. iVision hat Industriestaubsauger mit kontinuierlichen Entleerungslösungen mittels einer Zellenradschleuse entwickelt und so ein System geschafft, das kontinuierlich arbeiten kann.

Die Materialien, die wir anstreben

icon box image

SPÄNE

icon box image

PULVER

icon box image

FEINE PULVER

icon box image

SAND

icon box image

STEINE

icon box image

POLYSTYROL

icon box image

SCHWERINDUSTRIE ABFALL

icon box image

FLÜSSIGKEITEN

Zögern Sie nicht, uns für ein persönliches Angebot zu kontaktieren. Wir beraten Sie gerne das meist geeignete Produkt zu finden und das Ihren Anforderungen entspricht.

iVision, das Beste aus der industriellen Absaugung!

Sand Line

SAND LINE

Industrial Vacuum Cleaners for Sandblasting

The Sand Line was created after a long experience in the shipbuilding sector to meet the growing need to remove grit and dust generated during sandblasting, metal working and polishing processes.

The best industrial suction systems for sandblasting, and stone materials processing allow a rapid collection of grit and dust, leading to considerable savings and increased safety.

iVision has established long-term collaborations with many companies operating in the construction sector and has developed specific accessories aimed at facilitating and optimizing the use of its products in the suction dedicated to sandblasting.

Optional accessories such as collection buckets Touch Screen systems or dedicated cleaning kits for grits have been developed specifically for this sector.

SAND LINE PRODUCTS

____________________

  • iv2-sand-line-industrial-vacuum-cleaners-ivision-vacuum-f
    iv2-sand-line-industrial-vacuum-cleaners-ivision-vacuum-f

    iV2 SAND

    INDUSTRIAL VACUUM CLEANERS FOR SAND

    The industrial vacuums of the iV2 Sand line are used for dust and sand grit collection in industrial environments. iVision has developed a range of industrial vacuum cleaners with side channel blower, with reinforced plates dedicated to the world of industrial sandblasting. Thanks to their compact 100-liter collection capacity, the IV2 industrial vacuum cleaners of the SAND Line allow the operator to move with agility in tight environments. The SAND IV2 will make more agile every type of processing as well as safeguard the health of operators and working environments where powders and grits are constantly produced by sandblasters. In addition to its vacuum cleaners, iVision has also created and patented many accessories dedicated to the world of sandblasting, which allow each customer to use a product tailored to their needs.
  • iV CUSTOM SAND

    INDUSTRIAL VACUUM CLEANERS FOR SAND

    The long experience of our staff, as well as the continuous desire to satisfy the requests of even the most demanding customers, have led to the development of high-tech products and also to customized solutions in the world of industrial sandblasting. The industrial vacuums of the iVCustom Sand line are made with the aim of finding specific solutions for the suction of dust and grit during the sandblasting processes such as in construction and shipbuilding sites. One of the most frequent needs in such sectors is to work with a continuous cycle industrial suction and to eliminate work interruptions to unload the collected material. iVision has developed industrial vacuum cleaners with continuous emptying solutions by means of a high-resistant rotary valve, thus creating a system that can work continuously.

Suction materials

icon box image

CHIPS

icon box image

DUST

icon box image

FINE DUST

icon box image

SAND

icon box image

SAND GRIT

icon box image

POLYSTYRENE

icon box image

PROCESSING WASTE

icon box image

LIQUIDS

Do not hesitate to contact us for a personalized quote.

The power of innovation!